Über uns 

Mein Lebensgefährte und ich wohnen in Niederösterreich, in der Wein- und Thermenregion Baden. Im Jänner 2014 kam unser erster gemeinsamer Sohn auf die Welt und im Mai 2016 erblickte unser zweites Wunder das Licht der Welt, die beiden bereichern unser Leben täglich.

Unsere Liegenschaft liegt direkt am Gutshof des Stift Heiligenkreuz und bietet daher genügend Platz dass wir - neben den Hunden und Schafen - auch Hühner, Enten, Gänse und Hasen halten können.

Wir haben uns zum Ziel gemacht die Produkte unserer eigenen Tiere zu nutzen, ganz nach dem Motto "zurück zum Ursprung". Schon immer war es uns wichtig wo unsere Lebensmittel ihre Herkunft haben und wie Tiere für die Fleischproduktion gehalten werden, deshalb kaufen wir gerne regionale Produkte um damit die Betriebe in der Umgebung zu unterstützen.

Die Ausbildung, Zucht und Haltung der Hunde und Schafe sind meine Leidenschaft, dabei werde ich in all meinen Visionen tatkräftig von meinem Partner unterstützt und kann immer auf seine Hilfe zählen.

Wenn wir mal etwas Freizeit haben, verbringen wir diese gerne mit unseren Söhnen, bei Spaziergängen oder Wanderungen um ihnen jetzt schon unsere Umwelt nahe zu legen. Ich denke die Worte "harmonisch - chaotische Jungfamilie mit Liebe zur Natur" beschreiben uns ganz gut :)